SNiP

unterhalten. aufklären. informieren.

Das SNiP Magazin ist das Campus-Magazin der Bio- und Lebenswissenschaften am Wissenschaftszentrum Weihenstephan der TU München: Von Studenten für Studenten.

Regelmäßig erscheint das Magazin als Printausgabe in Weihenstephan, doch auch im Internet werden die Artikel veröffentlicht. Die Themen reichen von interessanten, aktuellen Forschungsarbeiten, bis hin zu Unterhaltung. Darüber hinaus berichtet SNiP über die Neuigkeiten am Campus WZW.



Impressionen

 

 

Das ist unser Team!

Du bist herzlich willkommen ein Teil davon zu werden!


Mitmachen

Das SNiP Team ist auf der Suche nach neuen Redaktionsmitgliedern. Bist du kreativ, kannst gut schreiben oder designen, bist du neugierig und willst immer alles genauer wissen? Dann probiere dich doch mal als Redakteur, Layouter, Lektor oder Webdesigner in unserem Team aus!

Schreibe uns einfach an snip-magazin@gmx.de

Wir freuen uns auf dich!